Die Ärzte...auuuuus Berlin....fass mich vorsichtig an...wie Porzellan
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ich bin....
  friends
  Gedichte....und Zeugs
  Srbska 2005
  Nirvana
  Die beste Band der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Nix-Gut...die besten Klamotten
   Die beste Band der Welt (DÄ)
   Nirvana

Thx für´s vorbeischauen... Bye Bye..............

http://myblog.de/porzellanscherbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sarah
( / Website )
17.2.06 12:48
yeah - coole HP :>



DoBenny
( -/- )
22.1.06 00:29
na hy jette ich bin es dobenny ich dachte ich schreib dir mal hier rein :-) also denn bye bye



Conny
( Email / Website )
22.9.05 15:50
Sehr hübsch hier! Sooooo viel Ärzte-Zeugs! *freu* Und noch mehr Chemnitzer! Bin nämlich och eener! Was will mor mehr?!

LG
De Conny



Mukki
( Email / Website )
23.8.05 11:45
Hey!
schicker blog, schicker musikgeschmack, schicke stadt in der du wohnst ich wohn nämlich och in chemnitz year, grüß dich! *höhö*
kannst mir ja ma verraten, wo genau du wohnst
mmh, kannst ja ma auf meinem blog vorbei schauen, allerdings hab ich passwort^^ich wüdrs dir geben, aber schreibst mir bitte ma dazu ne mail? sonst wärs ja kein pw mehr

also dann, hau rein
die mukki



Antibiotika
( Email / Website )
18.6.05 12:19
hey schatzi

fein hast dit jemacht her *fg*
wird sicher noch n bissl besser.
muharr nix-gut haste von mir *eingebildetgick* *lach*
najut mein schneggi ick lieb dir
sach der susi mal wieder nen feinen gruß...
ich geh jetzt örschtemal duschen *seufz*...
feier dein WE schön

ÄRZTEEEE wer? ÄRZTEEEE WUHÄÄÄÄRRR
*gröl*
hehe *eingeschüchtertgrins*

...bin heut goil gelaunt...weiber abend bei lisa im büdchen. arschgeil dort...übel die sauvielen konzikarten von ellis...
die sehen zwar nich aus als ob die soviel rock hörn ...(bzw. nur rock ...punkrock und allkram)
aber die sind echt ziemlich geil drauf...
und geile poster...
harsch geil

und heute sauf ma ma rischtsch einen



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung