Die Ärzte...auuuuus Berlin....fass mich vorsichtig an...wie Porzellan
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ich bin....
  friends
  Gedichte....und Zeugs
  Srbska 2005
  Nirvana
  Die beste Band der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Nix-Gut...die besten Klamotten
   Die beste Band der Welt (DÄ)
   Nirvana

Thx für´s vorbeischauen... Bye Bye..............

http://myblog.de/porzellanscherbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
finds ganz schön mies auf so ne scheiß tour zu versuchen bei mir irgendwas zu erreichen......
ich bin vielleicht bissl naiv aber ne völlig bescheuert!!!
jemanden so zu verarschen is schon ganz schön krank!!!
Versteh echt ne wie man sich so ne kacke ausdenken kann, obwohl man genau weiß das man damit bei mir nichts erreicht und sich dadurch alles versaut....abgesehen davon, dass es einfach nur krank is.......
könnt mich pausenlos darüber aufregen!

wenn man schon so ne show abzieht sollte man vorher vielleicht mal überlegen mit wem und warum....
28.6.06 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung