Die Ärzte...auuuuus Berlin....fass mich vorsichtig an...wie Porzellan
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ich bin....
  friends
  Gedichte....und Zeugs
  Srbska 2005
  Nirvana
  Die beste Band der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Nix-Gut...die besten Klamotten
   Die beste Band der Welt (DÄ)
   Nirvana

Thx für´s vorbeischauen... Bye Bye..............

http://myblog.de/porzellanscherbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hm...einfach nur komische woche.......hätte nicht gedacht das man sich in einem Menschen so täuschen kann.......nja.....hinterher is man immer schlauer......hat aber auch Vorteile...man kann tun und lassen was und mit wem man will......^^

letzter samstag war ganz ok...war im ajz mit den ganzen leuts....
6.4.06 18:24


ajz

bin gestern im ajz gewesen....war n geiler abend....auch wenn ich größstenteils nur rumgerannt bin und leute gesucht hab...^^
nach langem suchen hab ich dann auch den phil noch gefunden..xD liebe greez an dich (falls du mal wieder hier vorbeischaust)
ansonsten war der abend ziemlich witzig...warn mal wieder alle da...und die bands warn auch geil....
so dann sehn wir uns natürlich wieder zum finale im mai....

bye
schönen abend noch
9.4.06 20:29


UrLaUb

Ferien FeRiEn FERIEN ferien fErIeN Ferien FeRiEn FERIEN ferien

na endlich.....aba in n paar tagen is der spaß ja schon wieder vorbei...*traurig guck*
heut geh ich ma ins espernato...man muss sich ja bissl auf die ferien einstimmen oder?
am freitag gehts dann an de ostsee.....wird bestimmt kuhl...

so dann schöne ostern euch allen...und sucht ma schön die Eier...xD
12.4.06 17:39


......

Ferien an der Ostsee verbracht...
ansonsten is es in chems wie immer.....
bin zur Zeit bissl durcheinander.....gefühlsmäßig......

ab morgen muss ich ja mal wieder in die schule...*schluchtz*

am we war ich mit phil unterwegs...KiNo..und dannach noch am schlossi...hmza......


wünsch euch noch n schönen abend
23.4.06 20:15


scherbe

wiedereinmal werde ich zerbrochen...
irgendwann werden meine scherben nicht mehr zu einem Ganzen zusammengefügt werden können, weil jedesmal ein Teil von mir verloren geht.........

immer wenn ich wieder Vertrauen schöpfe und meine Scherben aufgelesen habe, werde ich erneut zerbrochen.....

ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalte........
25.4.06 15:03


so heut erstma scheen im Restaurant zum goldenen M gefrühstückt....^^
und dann sind wir zur Euroschule gefahren...Girlsday...
27.4.06 15:22


endlich wochenende!

müsste eigentlich ein total geiles We werden, aber ich bin irgendwie garne in Partylaune! Nja vieleicht kann ich meine probleme auch einfach zum hexenfeuer in Unmengen von alkohol ertränken.Is zwar nicht die beste möglichkeit, aber es hilft zumindest zeitweise zu vergessen....

heut abend werd ich mich mitn marc aufs dach setzen...da oben fühlt man sich sowas von frei...man steht irgendwie über den dingen...

also schönes we euch allen
28.4.06 16:08


dach

ao heut is schon wieder samstag und die hälfte vom we is schon wieder um..
war gestern mit tina und marc auf´m dach...wir warn ganz schön besoffen...;o)aber hat spaß gemacht! hat mir auf jedenfall geholfen aus meinem depressiven loch wieder rauszukriechen...^^
29.4.06 18:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung