Die Ärzte...auuuuus Berlin....fass mich vorsichtig an...wie Porzellan
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ich bin....
  friends
  Gedichte....und Zeugs
  Srbska 2005
  Nirvana
  Die beste Band der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Nix-Gut...die besten Klamotten
   Die beste Band der Welt (DÄ)
   Nirvana

Thx für´s vorbeischauen... Bye Bye..............

http://myblog.de/porzellanscherbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kandy

nahc dem ich in der hauptstadt Colombo war bin ich jetzt in den bergen angekommen..total geil hier..im moment ist hier ein Bhuddistisches Fest...ueberal nur leute und haufenweise Bullen (7000!!!!)
die Landschaft hier ist einfach mal nur der hammer!! von auserm Hotel aus kann ich ueber ganz Kandy schauen...
Wetter is auch schoen...aber n bissl zu heiss...
2.8.06 14:32


ich schreb nochma aus Hikkaduwa...
hat sich in den letzten tagen nicht viel geaendert hier....
mir gehts immernoch gut, die sonne scheint auch immernoch und die Wellen verhalten sich auch ganz normal...

morgen gehts weiter nach Colombo..mal schaun, wie's dort so is....
29.7.06 15:41


Urlaub

so diesmal schreib ich aus Sri lanka....
alles ziemlich chaotisch hier aber macht totalen spass hier rum zu kurven....
Leute hier sind auch ganz nett...manchmal auch zu nett.....aber ansonsten gehts mir gut!!!
mein englich wird auch immer besser..

aber ich vermisse mein chemnitz!!!!! und natuerlich die Chemnitzer!!!

also denn
man sieht sich in ein paar wochen...
27.7.06 15:29


weit weit weg

so ich bin gerade in Abu Dhabi in den vereinigten arabischen Emiraten...
sitz hier in irgendsonem internetcafe..nud die Tastatur is bissl scheisse..damit komm ich ne ganz klar..un s tdc geht hier ne...entspricht nicht der culturellen, politischen und religioesen Vorstellung der VAE...die sind doch doof!

ansonsten is hier alles total riesig.. nur Wolkenkratzer und dazwischen Krater von Strassen..heiss is es auch..^^

heut nacht flieg ich weiter nach Sri Lanka..da werd ich nochema schreiben...vielleicht geht dann auch mein tdc...

also denn wuensch ich euch schoene Ferien in der "Heimat"
22.7.06 15:50


Depeche Mode!!!!!!
Das Konzert war ja soooo geil!!
die hättn zwar noch bissl länger spieln können aber war trotzdem geil!
je älter Dave wird umso besser sieht er aus....

Leipzig war och scheen die 4 Tage...
Die Lehrer haben mal wieder nix gecheckt
von wegen Rauch- und Alkoholverbot..^^
16.7.06 22:37


morgen gehts erstma 4 Tage nach Leipzig...
10.7.06 21:07


so jetzt werden wir doch keine Weltmeister...schade,
aber was wird jetz mit den Fahnen, schwarz-rot-goldenen Hawaiketten, Schminke, Tröten und den schönen WM-Liedern??????
vorbei mit partystimmung, Patriotismus und Euphorie....

nja aber ich konnte die Fahnen och ne mehr sehn..
4.7.06 23:48


so das WE war ganz scheen......
wetter war och ok...
jezz war ich noch mit tina in papas pool baden....

schule is auch so gut wie vorbei.......


finds einfach nur geil grad!!!!
2.7.06 20:51


heut is mal wieder wochenende.....freu ich mich gaaaanz dolle

zumal heute auch noch Notenstop is und ich die nächsten drei wochen nur noch schlafen werd in der schule.....

heut abend penn ich beim martin und morgen geh ich vielleicht noch ind cube! wird bestimtm n geiles Wochenende.....

wenn das wetter auch noch schön wird, wärs richtig geil.......




mich regt die ganze sache immer noch total auf! wie kann man nur so krank sein?! man kanns auch übertreiben!
30.6.06 17:15


finds ganz schön mies auf so ne scheiß tour zu versuchen bei mir irgendwas zu erreichen......
ich bin vielleicht bissl naiv aber ne völlig bescheuert!!!
jemanden so zu verarschen is schon ganz schön krank!!!
Versteh echt ne wie man sich so ne kacke ausdenken kann, obwohl man genau weiß das man damit bei mir nichts erreicht und sich dadurch alles versaut....abgesehen davon, dass es einfach nur krank is.......
könnt mich pausenlos darüber aufregen!

wenn man schon so ne show abzieht sollte man vorher vielleicht mal überlegen mit wem und warum....
28.6.06 12:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung